Reiki -Hilfe Burnout
Was ist Reiki
Reiki Geschichte
Reiki-Fernseminare
Reiki-Direktseminare
Usui Reiki Seminar
Sonnen Reiki
Großmeistergrad Kurs
Burnout
Wissenschaftliches
Infos & Buchtipps
Kontakt
Impressum & AGB

Seminar Reiki-Großmeister-Grad

Die Reiki-Großmeister-Grade sind eine wertvolle Bereichung für jeden Reikipraktizierenden. Sie werden zwar zum Usui-System gezählt, kommen allerdings nicht von Mikao Usui, sondern sie wurden von anderen Reiki-Lehrern entdeckt, entwickelt bzw. gechannelt. 

 

5. Großmeister

Die Energie des "Dai Cho Wa" kann Dir helfen Deine Intuition weiter zu entwickeln und reinigt und harmonisiert die Aura.

Dai Cho Wa bedeutet "Große Harmonie". Das Symbol ist im japanischen Kanji gezeichnet.

Dieser Großmeister-Grad wurde von Serge Goldberg, Ray Petter und Jay Arjan Falk entdeckt.

Inhalt des Seminares:

Du erhältst eine Einweihung in diese Energie und wir üben zusammen das Symbol und lernen die verschiedenen Techniken: 

reiki großmeister

- Chakren-Reinigung

- Reiki-Laser und seine Anwendungsmöglichkeiten

- Meditation

- Aura-Reinigung

- vorrübergehende Reiki-Einstimmung

- Einweihungstechnik für den Großmeister-Grad  

Selbstverständlich erhältst Du von mir eine Energiebehandlung, so dass Du auch hier Erfahrungen sammeln kannst.

Voraussetzung: Usui-Reiki-Meister    

 

6. Großmeister

Die Energie des "Dai Fa Shu" kann Dir helfen die selbstlose Liebe zu entwickeln. 

Day Fa Shu bedeutet "Großes Teilen". Das Symbol ist im japanischen Kanji gezeichnet.

Dieser Großmeister-Grad wurde von Serge Goldberg, Ray Petter und Jay Arjan Falk entdeckt.

Du erhältst eine Einweihung in diese Energie sowie eine Energiebehandlung. Im Seminarinhalt sind alle Techniken des 5. Großmeister-Grades sowie die Technik "Du kannst alles haben, wenn Du willst" (spirituelles Wissen) enthalten. Des Weiteren wird eine Technik vermittelt, die den Spiritualkörper energetisch reinigt.

Wir üben das Symbol sowie die einzelnen Techniken und ihre Einsatzmöglichkeiten und selbstverständlich gebe ich Dir noch weitere Hinweise und Anregungen.

Voraussetzung: 5. Großmeister 

  Foto: Eva Schwab

Reiki Großmeister

 

Dich interssieren die weiteren Großmeistergrade?

Gern gebe ich Dir ausführliche Informationen. Nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf.

 

 

 

Die Ausbildung erfolgt in Einzelseminaren. Das Einzelseminar dauert ca. 5 Stunden. Den Termin sprechen wir ab.  

In jedem Seminar erhältst Du ausführliche Seminarunterlagen, in denen die verschiedenen Techniken beschrieben sind sowie eine Urkunde.

Endpreis je Seminar: 250,00 €      

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Selbstverständlich stehe ich Dir bei Fragen auch nach dem Seminar zur Seite.

Einweihungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

 

www.reiki-universelle-energie.de